Erweiterte Vorräte

Gegrilltes Pouletbrüstli mit Kartoffel-Salbei-Füllung auf Krautstiel-Minze-Gemüse

Gegrilltes Pouletbrüstli mit Kartoffel-Salbei-Füllung auf Krautstiel-Minze-Gemüse

Ravioli lassen sich allerlei füllen. Und so habe ich – inspiriert von einem indischen Gericht, eine Füllung für Ravioli kreiert und dabei zu wenig Teig vorbereitet. Was machen mit dem Rest der Füllung? Pouletbrust füllen, zum Beispiel. Das ist zwar auch nichts neues, aber lecker. […]

Türkisches Fladenbrot (Pide)

Türkisches Fladenbrot (Pide)

Für ein schnelles Mittagessen griff ich oft, als die Kinder noch kleiner waren, auf die Fladenbrote zurück, die man überall kaufen kann: Pita, Dürüm, Pide. Ich befüllte sie mit Salat, Käse, Gurken, Tomaten, Hüttenkäse, Wurstrugeli etc., kam aber nie auf die Idee, die Brote selber zu […]